Räumlichkeiten der Ritterkuchl

SEID WILLKOMMEN IN DER RITTERKUCHL ZU HALL

JUBEL UND HANDGEKLAPPER!

Die Ritterkuchl mit ihren urigen Gewölben ist seit jeher eine Gaststätte in der alten Münzstadt Hall in Tirol. Dort wird getafelt und gefeiert wie sonst nirgendwo, ganz nach dem Motto: „ . . . erlebet mehr!“.

Seid willkommen zu Speis & Trank
Unsere Maiden und Knappen warten auf mit saftigen Braten, traditionellen Schlemmereien, Törggelen und allerlei Gesundem. Gerne kredenzen wir auch vegetarische und vegane Gerichte. Wie Ihr wisst, wird bei uns die Unterhaltung gleich mitserviert. Unsere Gaukler und Spielmänner sorgen für Unterhaltung und einen erlebnisreichen Abend.

Gastlichkeit und regionale Wirtshauskultur
In den denkmalgeschützten Gemäuern der Ritterkuchl zu Hall leben wir Gastlichkeit und Tradition im besten Sinne. Wir, das sind die Geishausers. Mein Mann Martin unsere kleine Tochter Ilvy und ich – Maid Doris samt Ritterkuchl Team. Martin ist leidenschaftlicher Schnapsbrenner und betreibt mit ANNO 1940 eine Spezialitäten Manufaktur. Er ist stets auf der Suche nach besonderen regionalen Schmankerln von bäuerlichen Betrieben und kleinen Produzenten. Dabei entsteht eine Kulinarik, die das Handwerk schätzt und den Gaumen verwöhnt.

Die Ritterkuchl zu Hall ist seit mehr als 10 Jahren meine Wirkstätte. 2020 haben wir die historische Gaststätte erworben und betreiben sie gemeinsam mit unserem Team mit viel Enthusiasmus und gastronomischer Erfahrung.


Inzwischen grüßen wir Euch mit einem
. . . erlebet mehr!

Eure Ritterkuchl Wirtsleut'
Martin & Doris Geishauser